Dragon Dogma 1 oder 2?

7 Antworten

Ein absolut fantastisches Spiel, ob es sich für DICH lohnt kannst aber nur du entscheiden. Ich kann ja schließlich nicht wissen, was dir gefällt. Ich werde Teil 2 definitiv vorbestellen.

Ich habe 1 gezockt und 2 nur bei YouTube gesehen.

2 ist schon besser, aber viele Veränderungen habe ich jetzt nicht gesehen.

FelixJohn
Fragesteller

Für 5 Euro meinst du Teil 1 mega gut dafür?

Wenn du dich an die Mechaniken gewöhnst und es dir gefällt, absolut empfehlenswert. Teil 2 wird hoffentlich noch besser.

Ja absolut. Hol dir Dragons Dogma 1 für 5 Euro. Ist ein gutes Spiel für einen geilen Preis

Teil eins ist eines meiner Lieblingsspiele