Dragon Age Inquisition:Heiltränke?

1 Antwort

Heiltränke werden in Inquisition nicht mehr gekauft sondern in Lagern automatisch aufgefüllt. Wenn du auf der Map Stützpunkte errichtest (Sind als Zelt gekennzeichnet) und dich dort in einem Zelt ausruhst werden die wieder aufgefüllt. Lyriumtränke und Regenerationstränke musst du selbst craften, geht an einem Tisch in den Lagern.

tomatenfetisch
Fragesteller

Ja danke nochmal. Ich hatte noch keine Lager aufgebaut und deshalb kontte ich keine Tränke aufnehemen. Danke!