Wie bekommt man bei Dragon Age: Inquisition den bug oder glitch hin, wo man gold oder item verdoppeln kann, dreieck und rechteck wie rechtzeitig drücken PSY 3?

1 Antwort

wie erkennt man, ob man musikalisch ist / ob man Lieder schreiben kann?

ich habe diverse Fragen, was die, wie ich es auch nenne, "akustische Kunst" betrifft.

  1. wenn ich versuche, eigene Melodien zu entwerfen, so kommen spätestens nach 10 Sekunden fremde, mir bekannte Werke in die Quere. und mutieren dann zum Ohrwurm, je mehr ich versuche, was eigenes zu entwickeln. Ist das normal? Was tuen Songschreiber bzw Komponisten dagegen? Ein bisschen Inspiration ist ja nicht schlimm, aber ich komme halt von den bereits vorhandenen Werken nicht weg. Sie knüpfen sich automatisch an die angefangenen Töne von mir.

  2. es wundert mich, dass es scheinbar immer noch nur eine einzige Notenschrift gibt. Ich persönlich empfinde eine Notenschrift, die von oben nach unten/unten nach oben geht angenehmer, bzw. überlege mir ab und zu auch andere Arten aus wie man Musik detailliert darstellen könnte. Es gibt ja auch zahlreiche Musik-Apps, die teilweise sogar ziemlich professionell sind, mit allerlei verschiedenen Arten, wie man Musik liest und erschafft. Vor allem geometrische Formen, Farben, und selbstbewegende Schrift spielen eine Rolle dort.

  3. auch wenn ich Notenschrift lesen kann, kann ich es mir nur schwer vorstellen, damit ein Lied zu schreiben, vor allem bei schnellen Stücken. Es dauert so lange, und eh ich eine Zeile fertig geschrieben hätte, hätte ich die Idee in meinem Kopf verloren bzw. mir würde wieder was neues einfallen. Das ist vor allem eine Frage an die, die bereits Musik geschrieben haben. Und wie seit ihr überhaupt dazu gekommen, euer erstes Lied zu schreiben? Ich würde gerne eure Geschichten darüber hören.

  4. wie kann ich am besten herausfinden, ob man musikalisch ist? Ich habe zwar früher in der Grundschule ein Instrument gespielt, habe dann aber aufgehört, weil die Hauptintrumente nicht mein bevorzugte Wahl waren, und es auch doof fande, nur die Lieder zu spielen, die im Programm stehen. Konnte damals relativ gut spielen, war in der Gruppe damals einer der besten (waren aber auch nur so 10 Leute) So genau weiß ich es auch nicht mehr. Danach kam eine große Pause was Instrumente anging. Wollte eigentlich anfangen, Geige/Cello/Kontrabass zu spielen, oder Klavier/Keyboard. Auch spezielles wie das Theremin oder Synthesizer finde ich interessant. Aber konnte mich nicht so richtig dazu motivieren nochmal in einer Musikschule anzufangen. Seit 1, 2 Jahren interessiere ich mich irgendwie wieder mehr was Musik und Komponieren angeht, vor allem Klassik, elektronische und instrumentale Musik begeistern mich im Sinne von dass ich dort sehr "mitdenke", ich denke mir oft Sachen wie "an der Stelle hätte es besser so geklungen" oder "der Anfang war super, danach ist die Spannung futsch". Ich mag es, wenn Musik entweder expressionistisch, oder sehr harmonisch und majestätisch ist.

  5. ist es wichtig die ganze Theorie von Musik zu beherrschen? Also was zb was Moll und Dur ist, dass nahm für mich immer den "Schwung" aus dem Unterricht heraus. Ist es wichtig, in eignen Liedern solche Begriffe einordnen zu können? Es ist mir zu trocken.

...zur Frage

Ist mein Spiel verbuggt oder ist das so gewollt (Dragon Age Inquisition)?

Moin!

Ich spiele momentan Dragon Age Inquisition und wollte eine Romanze mit Cassandra eingehen, das Problem ist aber man muss ja 2 Quests dafür abschließen, unerledigte Geschäfte und Zerstörungsversprechen. Ich habe unerledigte Geschäfte schon abgeschlossen und Zerstörungsversprechen sollte angeblich nach "Aus der Asche" losgehen (wenn man danach mit Cassandra spricht), nun bin ich schon ca. 2-3 Quests weiter und wenn ich mit Cassandra rede passiert nichts. Ist das ein Bug oder muss ich einfach weiterspielen?

...zur Frage

Dragon Age Inquisition mit Maus bequem spielbar oder Gamepad

Weiß jemand, ob das das neue "Dragon Age Inquisition" mit Maus & Tastatur bequem spielbar ist? Teil 2 von Dragon Age war ja schon merklich auf Gamepads ausgelegt aber noch ganz gut mit Maus und Keyboard spielbar.

Ein Verkäufer in einem Laden (der es aber nicht selbst gespielt hat) meinte, man würde ohne GamePad in "Inquisition" nicht glücklich werden. - Sind hier Inquisition Spieler, sie das beurteilen können?

Soweit ich das sehe gibt es ja keine Demo, an der man es ausprobieren kann.

...zur Frage

Ähnliches gutes Spiel wie Dragon Age Inquisition?

Da ich Dragon Age Inquisition schon richtig gut fand, würde ich gern noch ein ähnliches Game spielen. Kennt ihr gute Games mit einer guten Story? Danke im Voraus

...zur Frage

Dragon age inquisition Spezialisierung des Inquisitors

Hallo leute, ich spiele momentan Dragon age inquisioten.

Ich bin bei der quest "spezialisierung des Inquisitors"

questtext: "benutze den Kartentisch, um Kampfausbilder ausfindig zu machen" " benötigt macht 1/1"

jetzt ist meine frage wie mache ich das denn? ich finde nichts auf dem kartentisch was dem nahekommt und bei google finde ich auch nichts über diese quest

...zur Frage

Dragon Age Origins PC Desktop icon?

Wenn man die CD des Spiels einlegt startet der Launcher. Von da kann man die Konfiguration auswàhlen und ein Desktop icon erstellen. Bei mir steht jedoch nur dass mir die Administratorrechte dazu fehlen, obwohl ich als Administrator bei Windows 10 angemeldet bin und nur ein Konto auf meinem PC existiert? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?