Wie bekommt man bei Dragon Age: Inquisition den bug oder glitch hin, wo man gold oder item verdoppeln kann, dreieck und rechteck wie rechtzeitig drücken PSY 3?

1 Antwort

Spiel Grafik Einstellung ändern ohne öffnen Dragon Age Inquisition

Wie ändere ich die Grafik Einstellungen in Spielen ohne sie zu öffnen ? Hab sie bei Dragon Age Inquisition zu hoch eingestellt das es beim Öffnen immer abstürzt.

...zur Frage

Dragon Age Inquisition mit Maus bequem spielbar oder Gamepad

Weiß jemand, ob das das neue "Dragon Age Inquisition" mit Maus & Tastatur bequem spielbar ist? Teil 2 von Dragon Age war ja schon merklich auf Gamepads ausgelegt aber noch ganz gut mit Maus und Keyboard spielbar.

Ein Verkäufer in einem Laden (der es aber nicht selbst gespielt hat) meinte, man würde ohne GamePad in "Inquisition" nicht glücklich werden. - Sind hier Inquisition Spieler, sie das beurteilen können?

Soweit ich das sehe gibt es ja keine Demo, an der man es ausprobieren kann.

...zur Frage

Ähnliches gutes Spiel wie Dragon Age Inquisition?

Da ich Dragon Age Inquisition schon richtig gut fand, würde ich gern noch ein ähnliches Game spielen. Kennt ihr gute Games mit einer guten Story? Danke im Voraus

...zur Frage

Dragon age inquisition Spezialisierung des Inquisitors

Hallo leute, ich spiele momentan Dragon age inquisioten.

Ich bin bei der quest "spezialisierung des Inquisitors"

questtext: "benutze den Kartentisch, um Kampfausbilder ausfindig zu machen" " benötigt macht 1/1"

jetzt ist meine frage wie mache ich das denn? ich finde nichts auf dem kartentisch was dem nahekommt und bei google finde ich auch nichts über diese quest

...zur Frage

Musik Rhythmen bestimmen?

Hi Leute, unser Thema in Musik lautet "Rhythmen bestimmen". Da ich sehr unmusikalisch bin, versteh ich das Thema nicht wirklich. Also uns wird ein Takt vorgegeben und dann müssen wir bestimmen ob es eine achtelnote ist oder eine viertelnote oder ganze note etc. und dann auch die pausen bestimmen, ob es eine achtelpaus ist oder halbepause. Wenn es eine achtelnote ist, ist es doch auch eine achtelpause oder? Aber woher weiß ich, ob es eine achtelnote oder halbenote etc. ist???? Danke :D

...zur Frage

Dragon Age Origins PC Desktop icon?

Wenn man die CD des Spiels einlegt startet der Launcher. Von da kann man die Konfiguration auswàhlen und ein Desktop icon erstellen. Bei mir steht jedoch nur dass mir die Administratorrechte dazu fehlen, obwohl ich als Administrator bei Windows 10 angemeldet bin und nur ein Konto auf meinem PC existiert? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?