Draco Malfoy und seine Frau Astoria kennlernstory?

4 Antworten

Hallo! :)

In den Bücher und Filmen wurde es nie erwähnt, in Harry Potter und das verwunschene Kind waren sie plötzlich zusammen.
Im Harry Potter Fandom steht folgender Satz:

"Dracos Eheschließung mit ihrer Schwester ist somit nach der rassistischen Beurteilung der Familie Malfoy standesgemäß."
Wahrscheinlich war es eine Heirat/Liebe aus Zwang. Draco und Astoria besuchten beide Hogwarts und es kann möglich sein, dass sie sich mal unterhalten haben; jedoch wurde es vielleicht in den Büchern und Filmen nicht erwähnt.

Liebe Grüße,

Federnase

Mein Tipp für dich: Fanfiktions!

Vielleicht findest du unter dem Paring Draco/Astoria ja einige nette Stories.
Von Experte Federnase bestätigt

Im Buch an sich steht dort nichts. Ob J.K.Rowling im Nachhinein noch einmal was hinzugefügt hat, weiß ich nicht, weil ich mich für Draco nach der Schulzeit nicht wirklich interessiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Es tut mir leid, ich habe alle Harry Potterbücher gelesen,es gibt keine Lovestory von Draco und Astoria.Sie sind einfach am Ende zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung