dracena marginata verliert blätter :(

meine pflanze wie sie jetzt aussieht :(  - (Zimmerpflanzen) eins der Blätter die er verliert.  - (Zimmerpflanzen)

2 Antworten

Mit Pflanzen aus besagtem Einrichtungshaus habe ich grundsätzlich schlechte Erfahrungen gemacht. Davon hat keine auch nur 3 Monate gehalten - und mein Daumen ist recht grün. Gib lieber ein paar Euro mehr aus und hol Dir eine anständige Pflanze aus dem Gartencenter. Da gibt es die richtige Pflegeanleitung gratis dazu.