Dr. Oetker Maulwufkuchen GLUTENFREI ODER NICHT?

4 Antworten

Schau auf der Verpackung nach-sind keine der 15 verbotenen Lebensmittel aufgeführt kannst du die Mischung benutzen. Was andere sagen zählt nicht-immer nur das was auf der Verpackung steht. Zutaten können sich ja schnell ändern

Schrei eine Mail an die Zeit kann dir keiner Auskunft geben

Ich würde es alleine wegen der Kontamination nicht verwenden

Bei seeeehr empfindlich solltest du oetker anrufen und nicht auf Laien im Netz vertrauen...

Die haben doch eine Hotline drauf stehen meine ich zumindest?!

Ein Zöliakiekranker würde die Mischung nicht benutzen, alleine schon wegen der Kontamination - ich selbst esse kein Weizen aus anderen Gründen und hätte damit dann kein Problem.