Dr. Oetker Maulwufkuchen GLUTENFREI ODER NICHT?

4 Antworten

Bei seeeehr empfindlich solltest du oetker anrufen und nicht auf Laien im Netz vertrauen...

Die haben doch eine Hotline drauf stehen meine ich zumindest?!

Ein Zöliakiekranker würde die Mischung nicht benutzen, alleine schon wegen der Kontamination - ich selbst esse kein Weizen aus anderen Gründen und hätte damit dann kein Problem.

Schrei eine Mail an die Zeit kann dir keiner Auskunft geben

Ich würde es alleine wegen der Kontamination nicht verwenden

Was enthält die Dr. Oetker Cheesecake Backmischung, wenn Hauptzutaten noch hinzugefügt werden müssen

Der Dr. Oetker Cheesecake New York Style (zuviel Worte um nichts) enthält:

Mischung für Boden, Füllung und Belag.

Zugefügt werden muss:

Butter
Doppelrahm Frischkäse
Speisequark
Eier
saure Sahne

Hätte ich den Kuchen selbst gebacken, bräuchte ich nur noch Kekse für den Boden, Zucker, etwas Milch und Mehl.

Was ist in den Mischungen so Spezielles enthalten, wenn ich eh alle weiteren Hauptzutaten hinzufügen muss?

...zur Frage

Dr. Oetker Apfel-Püfferchen?

Hallo, Ich würde mir gerne einmal die Dr. Oetker Apfel-Püfferchen machen und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob eine Packung sättigend ist? Also, ob es für eine Person, als Hauptgericht, mittags, reicht. Dazu hätte ich noch eine Frage, kann man die Püfferchen auch, wie Pfannkuchen, backen? Also, Ca. Zwei große Pfannkuchen daraus machen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Ofenfrische Pizza von Dr. Oetker, auf der Packung steht, dass die Packung nur im gefrorenen Zustand

in den vorgeheizten Backofen soll. Dazu ist es jetzt zu spät, habe kein Gefrierfach, Pizza ist aufgetaut. Was passiert mit der Pizza, wenn sie vorher aufgetaut ist? Entwickelt sie giftige Substanzen oder kann man sie trotzem backen und essen?

...zur Frage

Kann ich Fondant mit dr. Ötker Lebensmittelfarbe färben?

Ich meine diese Farben, die in einer 4er Packung in Tuben zu kaufen sind

...zur Frage

Honey pops Kelloggs glutenfrei?

Weiß jemand ob die honey pops glutenfrei sind? Denn auf der Packung steht "kann gluten enthalten" was ja eigentlich darauf hinweist dass in den Zutaten eigentlich kein Gluten ist aber in den Zutaten steht Gerstenmalzextrakt.. ist das eigentlich nicht glutenhaltig?

...zur Frage

Kann ich Die Paradies Creme auch auf einen Kuchen machen?

Hallo Liebe Community :,,

Ich wollte einen Kuchen machen und wollte die Dr. Oetker Paradies Creme dazu Verwenden ging das oder ist es dazu nicht Fest Genug?

Erläuterung :

Ich habe einen Tortenboden (Biskuit) gebacken und wollte die Dr. Oetker Paradies Creme auf den Kuchen verteilen und dann Bananen in scheiben darauf verteilen und Tortenguss drüber . Und ich wollte Wissen:,,Geht das Oder ist die Dr. Oetker Paradies Creme dazu nicht dickflüssig genug"?

L.G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?