Dr house?

2 Antworten

Nostalgie kickt gerade richtig damals immer um 20:15 nach Star Wars auf Super RTL 😔

Dibo123y  24.02.2024, 02:05

ich hab die ganze serie auf dvd und schon mehrfach durch gesuchtet.

Dibo123y  24.02.2024, 02:09
@mocro740

weiß nicht, aber die ganze serie gibts auf amazon versandkosten frei fĂŒr unter 50 euro. wenn man bedenkt, dass eine staffel ĂŒber 20 folgen hat sind das bei 8 staffeln pro folge etwa 30 cent. finde das kann man sich schon leisten, zumal man das ja nur einmal zahlt und dann wenn man mag immer wieder schauen kann und es ist kein dummes abo welches laufende kosten verursacht.

House hatte eine Vermutung und lag richtig. Er musste aber ĂŒberprĂŒfen, ob er wirklich richtig lag. Und er hat nicht aufgegeben, bis er es wusste.

Dibo123y  24.02.2024, 02:10

das trifft auf etwa 90% aller folgen zu xD

LonelySoul87  24.02.2024, 02:12
@Dibo123y

Jein.

House hat sehr oft Recht, aber meistens klĂ€rt sich das von selbst. In dieser Folge ging es um gelbe Pillen, die er unbedingt ĂŒberprĂŒfen wollte, um richtig zu liegen. Dass er mit allem anderen Recht hat merkt er in 90% der Folgen daran, dass die Patienten nach einer Verschlechterung wieder gesund werden.