Warum kommt ,,13'' in der Serie Dr. House ins Gefängnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist zusätzlich zu meiner ersten Antwort noch ein Link, der die Folge, in der erklärt wird warum 13 im Gefängnis war, zusammenfasst.

House: The Dig - Review der Episode 7x18 http://www.serienjunkies.de/news/house-dig-review-31826.html

Fiffifee
Fragesteller

Oh danke :)) hilft mir echt :) sonst hätte ich mir die ganze nacht irgendwelche abstrusen theorien ausgedacht ;D

GauloisesRouge  16.12.2011, 00:09
@Fiffifee

Kein Problem, sehr gerne. Dann viel Spaß noch beim schauen. Schönen Abend dir noch.

Soviel ich mitbekommen habe, hat 13 zusammen mit einer Freundin Drogen konsumiert. 13 hat dies überlebt, ihre Freundin jedoch nicht. Deshalb wurde sie verhaftet.

Als sie dann aus dem Gefängnis entlassen wird, besucht sie ihren kranken Bruder. Er leidet an Chorea Huntington (auch Morbus Huntington) und ist schon sehr von seiner Krankheit gezeichnet. Da diese Krankheit unheilbar ist entschließt sich 13 ihren kranken Bruder aktive Sterbehilfe zu leisten. Für diese wird sie aber nicht zur Rechenschaft gezogen.

Fiffifee
Fragesteller

Danke :))

Ihr Bruder hatte auch Chorea Huntington und als seine Krankheit schon sehr weit fortgechritten war, hat sie ihn, auf sein Bitten hin und weil sie es ihm versprochen hatte, beim sterben geholfen (kurz also, ihn umgebracht). Ich hoffe ich konnte helfen.

Fiffifee
Fragesteller

Dankeschöön :)