Wo kann ich dr. House online gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bei kino.to Serie aufrufen. Dann wird ja gefragt, welcher player. Dann wählst du "Duckload" aus. Meistens sind da 2 Duckloads genannt. Der erste geht nicht, aber der zweite geht ;) Ist aber leider nicht bei allen Episoden vorhanden. :( Hoffe, ich konnte helfen :)

Bei Seiten wie Kino.to ist Vorsicht geboten! Es handelt sich hierbei um kein legales Filmeangebot. Weit verbreitet ist die Annahme das man sich nur strafbar macht wenn man den Film herunterlädt. Dies ist falsch, da man auch beim Anschaun die Datei temporär herunterlädt und auch später noch nachgewiesen werden können. Also besser Finger weg, von Seiten wie Kino.to. ;-)

needabeer  22.05.2020, 23:05

Ja oder kann man einfach online anschauen, wie sie sagten...

rtl.now.de sollte es gehen vllt den ersten punkt auchd urch nen - ersetzen weiß nicht genau^^

HummelPups  14.04.2010, 20:37

da gibt es kein Dr. House?!?

hab gestern die Folge verpasst, kommt die nochmal als Wiederholung?