Wo kann ich dr. House online gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bei kino.to Serie aufrufen. Dann wird ja gefragt, welcher player. Dann wählst du "Duckload" aus. Meistens sind da 2 Duckloads genannt. Der erste geht nicht, aber der zweite geht ;) Ist aber leider nicht bei allen Episoden vorhanden. :( Hoffe, ich konnte helfen :)

Bei Seiten wie Kino.to ist Vorsicht geboten! Es handelt sich hierbei um kein legales Filmeangebot. Weit verbreitet ist die Annahme das man sich nur strafbar macht wenn man den Film herunterlädt. Dies ist falsch, da man auch beim Anschaun die Datei temporär herunterlädt und auch später noch nachgewiesen werden können. Also besser Finger weg, von Seiten wie Kino.to. ;-)

rtl.now.de sollte es gehen vllt den ersten punkt auchd urch nen - ersetzen weiß nicht genau^^

da gibt es kein Dr. House?!?

0

One Piece gucken illegal?

Ich will Mal wieder One Piece gucken und ich Frage mich ob ich One Piece bei Burning Series gucken kann oder ob es illegal ist

...zur Frage

Englische serien gucken lohnt sich ja oder nein?

Lohnt es sich Englische serien mit englischem untertitel zu gucken wenn man sehr wenige vokabeln kennt und wenn ja auf welchen seiten kann mit englischem untertitel gucken?

...zur Frage

Degrassi gucken?

hi :) Ich würde sehr gerne die serie "Degrassi the next generation" gucken nur ich weiß nicht wo kennt einer vielleicht eine seite auf der man die serie gucken kann ?

Wäre sehr dankbar auf eine Antwort :)

LG Picksie

...zur Frage

Wo kann ich im Internet Dr. House anschauen?

Hallo, wo kann ich Dr House Folgen im Internet ansehen? ist mir relativ egal welchen

...zur Frage

Dr. House - Beste Folgen

Hallo ich suche die eurer Meinung nach besten Dr. House Folgen.

Ich suche dabei nicht die lustigen, sondern die emotional packendsten die einen so richtig durchwühlen und mitreißen.

Wirklich gute die ich schon kenne sind:

Staffel 1 - Episode 21 - Drei Beine

Staffel 4 - Episode 15 - Im Kopf von House

Staffel 6 - Episode 22 - Hilf mir

Vllt kennt ja jemand ne Folge, wo House total fertig auf Droge ist. Oder sonst irgendwelche Leute sterben.

Ich habe sehr viele Folgen gesehen aber längst nicht alle. Von den gesehenen sind die drei genannten meine Lieblingsfolgen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch bessere gibt, wenn doch immer raus damit.

MfG

Hoffz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?