Wo kann ich "Die kleine Prinzessin Sara" kostenlosgucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles bei myvideo.de drin, da hab ichs vor kurzem selbst geschaut. Die sind auch alle in deutsch

danke und auch allen anderen danke ich ihr habt mir weiter geholfen :** :)

0

Ein guten Anime für 12 jährige?

Meine cousine will mit mir einen Anime gucken und sie hat noch nie zuvor einen Anime geguckt. Was für'n Anime
soll ich mit ihr gucken ohne das sie es doof findet?

...zur Frage

Soll ich shigatsu wa Kimi no uso weiter gucken?

Hey, habe die ersten Folgen vor ein paar Tagen geguckt aber dann abgebrochen weil ich die Comedy und die chibi Szenen fehl am Platz fand .. Jetzt überlege ich ob ich weiter gucken soll aber weiss nicht ob ich soll denn ich dachte es wäre ein schöner Anime ohne schlechte Comedy .. Was soll ich tun und wie findet ihr den Anime?

...zur Frage

Naruto im Internet kostenlos ansehen?

Halli hallo, ich wollte mal fragen wo ich Naruto (die erste Staffel) im Internet gucken kann, denn ich habe von Folge 1-104 die auf myvideo.de geguckt. ABer die gibt es nicht mehr weil die anderen Teile nicht hochgeladen wurden ._. ... Deswegen frage ich euch ob ihr eine Seite kennt wo ich Naruto weiter gucken könnte? ich möchte gerne mal alle Folgen sehen^^.. Ich habe schon auf diesen Seiten geguckt: anime-loads.org anime-stream24.com anime.proxer.me eliteanimes.com naruto.5x.to / onepiece.5x.to http://www.anime-tube.tv/ Da ich auf diesen Seiten nicht Naruto finde (meist nur Naruto Shippuuden) frage ich euch ob ihr noch etwas kennt???

LG Rubina

(PS: Ich kann es nicht leiden wenn es untertitelt wird, oder ich alles auf englisch gucken müsste .__.)

...zur Frage

Die kleine Prinzessin Sara als Puppe kaufen?

Ich hab gestern zum ersten Mal die kleine Prinzessin Sara gekuckt und würde sooooo gerne eine ,,Sara" Puppe haben.Also nicht ihre Puppe sondern sie selbst.Allerdings gibt es sie wahrscheinlich nicht zu kaufen.Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

wolfs rain alle folgen

wo kann man alle folgen von wolfs rain gucken und ist dieser anime eine gute serie ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?