kennt jemnand so änliche animes wie ´´das wandelnde schloß´´?!

13 Antworten

also. es gibt auch noch "paprika" oder einfach die animes vom studio ghibli. :)

Ich kann noch Das Schloß des Cagliostro nach legen. Ist auch von Hayao Miyazaki und ein Frühwerk von diesem, führte durch seinen Großen Erfolg dazu, dass Studio Ghibli überhaupt gegründet wurde. Viel Spaß

Vllt. das Schloss im Himmel und Chihiros Reise ins Zauberland. Die sind auch alle von Hayao Miyazaki.

Edit: Gerade erst gesehen das die ja schon alle genannt wurden, sorry!

Jeanne die Kamikazediebin, ist aber eine Animeserie:) aber sehr schön!

Du solltest wirklich noch die anderen Animes von Hayao Miyazaki ansehen. Also eben z.B. Das Schloss im Himmel, Chihiros Reise ins Zauberland (wunderschön!), Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Die Chroniken von Erdsee (der film ist aber von Goro Miyazaki, dem Sohn von Hayao). Ansonsten würde mir auch noch Das letzte Glühwürmchen einfallen, ist aber wirklich traurig.