Ich suche schöne Animefilme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst Ghibli-Filme zu mögen. ^^ Hier Ghibli-Filme, die du nicht auf deiner Liste hast:

  • Tränen der Erinnerung
  • Porco Rosso
  • Flüstern des Meeres
  • Pom Poko
  • Stimme des Herzens – Whisper of the Heart
  • Meine Nachbarn die Yamadas

Ansonsten würde mir noch Tokyo Marble Chocolate einfallen, aber das sind zwei OVAs.. kann man aber auch als Film sehen, auf jeden Fall könnte die TMC auch gefallen. ^^

Loume  19.11.2011, 11:42

Andere Filme, die zwar nicht von Ghibli sind, aber dennoch empfehlenswert:

  • Summer Wars
  • Paprika
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Millennium Actress
  • Tokyo Godfathers
  • Voices of a Distant Star
  • The Place Promised in Our Early Days
  • 5 Centimeters per Second
janny83
Fragesteller

Oh Danke , danke, danke ,

da kennt sich aber jemand aus :) ich danke dir :)

janny83
Fragesteller
@janny83

Nochmal danke :) du hast dir wirklich einen Stern verdient!!!!!!

Loume  19.11.2011, 12:04
@janny83

Gern geschehen! =)

Einen Stern kann man erst vergeben, wenn mehrere geantwortet haben, man muss ja einen Vergleichpunkt haben, welche Antwort die hilfreichste ist.^^

janny83
Fragesteller
@Loume

ahhhhhhhhhhh...deswegen habe ich nichts gefunden :) nochmal "danke an den Kenner" :)

hier noch mehr Filme :)

  • Tokyo Godfathers
  • xxxHolic, ein Sommernachtstraum (the movie)
  • Professor Layton und die ewige Diva (auch wenn du die Spiele nicht kennst oder gespielt hast, kann ich dir nur empfehlen)
  • Steamboy
  • Das Schloss des Cagliostro
  • Eden of the East - Der König von Eden (schwer zu verstehen wenn man die story dahinter nicht kennt, aber sehr unterhaltsam und gut animiert)
  • Astro Boy Der Film
  • Final Fantasy VII: Advent Children
  • 5 Centimeter per Second
  • Detektiv Conan (gibt es 14 Filme von, auch als nicht Fan sehr interresant)
  • Tales of Vesperia
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde
  • Paprika
  • Summer Wars
  • Memories
  • The Place Promised in Our Early Days (weiß nicht ob es dazu auch einen deutschen Titel zu gibt)
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Stimme des Herzens – Whisper of the Heart

So müsste erstmal reichen ;) wünsche dir viel Spass beim Anschauen und kannst mir ja dann sagen wie sie dir gefallen haben :D

janny83
Fragesteller

Oh danke :) ich freue mich gerade wie ein kleines Kind :)

JMPzKid  19.11.2011, 12:17
@janny83

schade das ich kein stern mehr kriegen kann, da war Loume einfach schneller ;)

janny83
Fragesteller
@JMPzKid

hey ich bekomme nie genug von diesen Filmen und ich freue mich sehr darüber, so schnelle antworten bekommen haben!!!!

Children Who Chase Lost Voices