wo kann ich alle folgen von 90210 gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns gibt es die in der Videothek! Versuchs mal dort!

Schon mal hier geschaut?

http://www.hulu.com/

Da gibts echt viele Serien, die man kostenlos - und LEGAL online schauen kann. Allerdings muss man (soweit ich weiss) in den USA wohnen, um Sie sehen zu können.

Auf www.kino.to kannst du dir alle Staffeln angucken - und keine Sorge, es ist NICHT illegal! Wird gerne anderes behauptet, aber solange man nichts downloaded bleibts völlig legal. Viel Spaß beim Gucken.

lib12
Fragesteller

aber da muss man ja downloaden da steht:wen sie dies gucken wollen brauchen sie hmhmhmplayer bitte downloaden