Weiß jemand,wo man sich alle Folgen der Warriror cats anschauen kann?

4 Antworten

Es gibt keine Filme oder Serien über Warrior Cats, wenn dann gibt es welche, die nicht öffentlich von den Autoren genehmigt wurden, die hast du dir wahrscheinlich angeschaut, so wie ich. Es gibt keine weiteren Folgen, da es keine öffentliche Serie ist, tut mir leid!

Schönen Tag noch :)

Der Kanal hat eine Playlist mit allen Folgen, irgendwann hat er aufgehört zu Animieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Es gibt noch Folge 1 Teil 3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Es gibt keine Filme, aber es soll dieses Jahr einen geben. Sagen sie aber schon die ganzen Jahre also mach dir nicht so große Hoffnungen. Aber es gibt durchaus coole kurze Warrior cats Animationsfilme auf Youtube. Wenn du willst schicke ich dir ein paar gute links. Oder geb einfach bei suchen Warrior cats ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie