Warrior Cats Serie in Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider gibt es momentan nur bücher.. ein film ist nicht geplant und eine serien ( hab ich schonmal von gehört solls in japan geben) gibt es nicht auf deutsch... aber es gibt eine Fananimation von SSSwarriorcats auf youtube.. es geht zwar nur bis zu dem punkt wo rabenpfote ins lager kommt und sagt das rotschweif tot ist aber ist sehr schön gemacht.. die animation selbst ist auf englisch wird aber öfters von fans auf deutsch nachgestellt ( find ich allerdings nicht halb so gut gesprochen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendeine Filmproduktion oder wie auch immer hat sich schon die Rechte für einen Film gesichert, was bedeutet, dass IRGENDWANN ein Film kommen wird. Es hieß mal, er käme 2012, aber wenn ich die jetzige Situation betrachte, schließe ich das eher aus. Aber keine Sorge, IRGENDWANN kommt der Film! ;D (Und ich kann es selber auch fast gar nicht erwarten, ich liebe die Bücher nämlich auch!!! ;) :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ok, diese Antwort kommt spät. SEHR spät XD aber nun ja, es gibt einige Leute auf Youtube, die Warrior Cats Bücher "verfilmen". z.B. Aluria, sie macht Blausterns Prophezeiung (Englisch). Dann gibt es noch SpottetleafKitty, die macht das auch ziemlich gut mit "in die Wildnis". Und es gibt da ja noch die gute alte SSS Warrior Cats Serie. Habe alle abonniert und gehört, dass da bald neue Episoden kommen sollen, die auch neu und beser animiert sind. Und es gibt Faustina A. (natührlich auch abonniert :D), die lustige kleine Clips macht, wie zum Beispiel den hier >>>> 

hatte einen Lachflash bekommen XDDDDD aber naja, guck dich einfach mal bei YT um 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst höchstens Videos von Fans auf Youtube ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt's bisher nur als Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?