Was meint ihr dazu in der Serie Dr house?

3 Antworten

Einerseits wäre es toll gewesen aber anderseits auch nicht, wenn man bedenkt das House der Vater vom Baby wäre. Glaube das es mal in einer der Folgen die Überlegung war das House als Samenspender in betracht gezogen wäre. Aber bei ihr klappte eine natürliche Schwangerschaft nicht und so adoptierte sie ein Baby. Durch die ganzen Probleme mit den Medikamente kann House kein guter Partner für Cuddy sein und es wäre nie gut ausgegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass House ein guter Vater wäre. Klar, es wäre irgendwie total toll, wenn die beiden zusammen ein Kind gekriegt hätten, auch weil ich das shipping liebe.

Aber Cuddy kommt letztendlich auch nicht mehr mit ihm klar und verläßt ja später sogar das Krankenhaus. Durch das gemeinsame Kind mit ihm, wäre sie auf Dauer an ihn gebunden. Das würde ihr gar nicht gut tun. Auch House würde es sicherlich nicht gut tun, denn sie und das gemeinsame Kind immer sehen zu müssen, ohne dass die beiden zusammen sind würde ihn mit Sicherheit nur noch mehr zerstören. Immerhin liebt er sie auch nach der Trennung noch sehr und leidet ohne hin schon.

Ich liebe das Shipping und hätte mich sehr darüber gefreut, wenn die Beziehung nicht beendet worden wäre. Prinzipell könnte ich mir schon vorstellen, dass House ein gar nicht mal so schlechter Vater wäre, Cuddy hatte ja auch mal überlegt von ihm ein Kind zu bekommen.

Jedoch ist ja bekannt, dass Cuddy es nicht geschafft hat schwanger zu werden, nicht einmal mit künstlichen Befruchtungen. Deshalb fällt die Option ja leider weg.

Die Trennung der beiden hätte dem Kind mit Sicherheit auch nicht sonderlich gut getan, da die beiden ja nicht im Guten auseinander gegangen sind. Das Kind der beiden wäre also mit Eltern groß geworden, die sich wahrscheinlich immer nur angiften (zumindest würde es Cuddy mit Sicherheit tun, immerhin ist er mit dem Auto in ihr Haus gefahren, da wäre ich auch auf lange Sicht ziemlich wütend).

Außerdem ist sie in eine andere Stadt gezogen und das Kind könnte seinen Vater (in den meisten Fällen bleibt das Kind ja schließlich bei der Mutter) dadurch nur selten sehen. Stell mir das ziemlich schwierig vor, wenn eine der wichtigsten Bezugspersonen nicht immer "in Reichweite" ist.

Blenden wir das alles aber mal aus, dass Cuddy es geschafft hätte schwanger zu werden und sich die beiden nie, oder im Guten getrennt hätten, könnte ich mir durch aus vorstellen, dass die beiden ein Kind zusammen groß ziehen.