Lohnt sich die Serie Dr House?

4 Antworten

Wenn man Arztserien mit einem sehr skurrilen Doktor mag, auf jeden Fall. Die Serie finde ich auch heute noch extrem unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Finde die Serie sehr gut und auch sehr interessant vorallem, wenn sie erklären wie das mit der Krankheit abläuft.

Sicher Dr. House ist nicht gerade ein freundlicher Arzt aber dafür, wenn was ist behandelt er einen richtig. Und man merkt auch das er nicht bei allen Fällen eiskalt ist sondern manchmal auch echtes mitgefühl hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Finde schon. Ich habe alle Staffeln geguckt, manche mehrfach.

Ich mag House's Humor und generell seine zynische Art ... ist wenigstens mal nicht so eine Klischee-Kagge unter den Arztserien.

Ich find die Serie super, meine Freundin auch. Also ja, lohnt sich.