Dpick schicken?

8 Antworten

Es ist euer Ding wenn beide einverstanden sind sehe ich kein Problem ich selber würde dass nicht wollen außer vlt in einer Beziehung

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Person mit einverstanden ist, mach was du willst. Nee ich würde wir raten wenn du solche Bilder schickst, dass du nicht irgendwie darauf erkennbar bist also damit man dieses Bild nicht auf dich zurückführen kann.

Ja, das ist schlimm. Und das du hier gerade versuchst neue Leute für dich zu finden ist schon sehr offensichtlich.

Wenn es beide wollen spricht nichts dagegen, ich persönlich finde es abstossend, wenn ich sowas bekomme. Es sei denn ich bekomme es von meinem Freund.

Wenn es beide wollen ist es okay.

Machen würde ich es trotzdem nicht... wer weiß wo das landet.