DPD will mich wohl verarschen?

2 Antworten

Aktuell sind die Zustelldienste ungefähr so ausgelastet wie in den Wochen vor Weihnachten.

Solche Sachen kommen sogar im normalen Betrieb vor, jetzt also vermehrt.

Du kannst dir sicherlich die Mühe machen, und bei DPD eine Beschwerde einreichen, die dann dort direkt in den digitalen Schredder wandert.

Daran musst du dich gewöhnen . Das passiert dir nicht zum letzten mal. Da musst du dann Glück haben, wenn du weisst wo das packet stattdessen hin gekommen ist.