DpD Paket nicht angekommen?

6 Antworten

Wenn der Paketfahrer heute früh schon im Shop war, dann hat er sicher Dein Paket noch nicht dortgelassen. Da hat er wahrscheinlich die Pakete von gestern hingebracht. Die von heute wird er wahrscheinlich erst morgen hinbringen.

Also geh einfach morgen nochmals hin, nicht zu früh, sonst ist er noch nicht da. Du wirst dann sicher Dein Paket bekommen. Sollte es jedoch Probleme geben, dann meldest Du das dem Absender, damit er sich darum kümmert.

Es ist morgen bestimmt im Paketshop....wenn du mal auf der Benachrichtigung schaust.... da steht bestimmt: Abholung nicht vor und ein Datum Der Fahrer von heute muss es ja erst in den Shop bringen-daher kann es heute nicht dort gewesen sein.Lg

Stop erst mal! Woher weißt Du, dass das Paket im Paketshop ist? Als ich noch für DPD gefahren bin, durften wir keine Pakete im Shop abgeben, wenn die Kunden nicht da waren. Zumindest nicht von uns aus. Das durften wir nur, wenn der Kunde DPD VOR der Zustellung dazu beauftragt hat, oder nach erfolgloser erster Zustellung. Dann konnte der Kunde auf der Benachrichtigung, oder im Internet den Shop als Alternativadresse nennen. Das mit dem: Im Shop abholen geht normalerweise nur bei DHL, die mit der Post zusammenarbeiten. DPD arbeitet meines Wissens nach anders. Die kommen unaufgefordert am 2. Tag noch mal. Guck Dir die Karte bitte noch mal genauer an, ob der Fahrer da irgendwas drauf geschrieben, oder angekreuzt hat.

Wie kann ich ein Päckchen von DPD abholen lassen?

Guten Abend. Eigentlich wollte ich heute ein Päckchen bei einem DPD Paket von Amazon beim DPD Paketshop abgeben, jedoch habe ich kein einziges gefunden und die Wege zum Paketshop irgendwie komisch aufgebaut sind. Meine Frage wäre da, wie und wo kann ich bei Amazon auswählen, dass ich gerne das Päckchen abholen lassen möchte? Wenn ich da nachschaue gibt es nur die Möglichkeit mit Erstattung, kann man das irgendwo auswählen?

...zur Frage

DPD: Paket im Paketzustellzentrum - kommt mein Paket heute noch?

hallo. laut Paket Verfolgung bei DPD ist heute der Zustelltermin aber es steht immer noch der status "Paket im Paketzustellzentrum", denkt ihr das kommt heute noch ??

...zur Frage

Bis wann verteilt DPD seine Pakete in die Fahrzeuhe?

Hallo, ich bekomme ein Paket von DPD, dieses ist laut sendungsverfolgung im Paketzentrum angekommen, kann es heute noch kommen oder erst am Montag?

...zur Frage

dpd paket beim nachbarn abgeben?

Hallo Community. Heute habe ich einen zettel in meinem brieflasten gefunden das ein paket für mich angekommen ist. Ich war allerdings nicht da und ich weiss nicht ob ich morgen zu der zeit da bin. Kann man einen zettel an die tür hängen wo steht das der postbote das paket zu den nachbarn bringen soll? Ps es war dpd lg teddychen

...zur Frage

DPD Paket zweimal verpasst?

Hallo, ich habe was bestellt und das Päckchen wurde mit DPD versendet. Leider war ich im Urlaub und DPD hat zweimal vergeblich versucht das Päckchen zuzustellen. Nun ist es in einem Paketzustellzentrum, welches ziemlich weit entfernt ist. Auf der Website kommt die Nachricht: "Zweimal haben wir Sie verpasst. Bitte nutzen Sie die Änderungs-Optionen, sonst bleibt das Paket 7 Tage im Paketzustellzentrum und geht danach an den Versender zurück.

Ihr Paket, Ihre Wahl:

Abstell-Okay geben
Nachbar wählen
Pickup Paketshop wählen
Tag ändern
Ort ändern"

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich einen Pickup Paketshop auswähle, wird das Päckchen dann dorthin transportiert oder muss ich zu diesem Paketzustellzentrum fahren und es persönlich abholen, da DPD zweimal vergeblich versucht hat das Päckchen zuzustellen?

LG

...zur Frage

Ich habe den DPD-Zusteller verpasst?

Ich hatte im Briefkasten einen Zettel, auf dem auf der Rückseite was vom Pickup-Shop stand, allerdings ist da nichts ausgefüllt.
Landet mein Paket da später trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?