DPD Paket?

1 Antwort

und wo ist nun das problem?

die niederlande haben nur 4 zahlen.

das hindert dich doch nciht dadran- es auf die adresse zus chreiben und als paket ab zu schiken- bekommst eine sendungsnummer und schon kannst du sie verfolgen.

Ketu746474
Fragesteller

Nein eben nicht wenn ich die Postleitzahl eingeben will bei DPD steht , Postleitzahl haben 5 Stellige zahlen und nicht 4

matrix791  14.02.2024, 22:54
@Ketu746474

5 stellen hat deutschland

niederlande hat nur 4 :-)

östereich hat auch nur 4

schweiz hat auch nur 4

als beispiele-

dann msst du mal schauen - wo du ein paket fürs ausland verfolgen kannst- wo man auch die richtigen plz dem land eingeben kann.