DPD hat nicht geliefert weil angeblich keiner war?

3 Antworten

War denn wirklich keiner anwesend? Wenn du das klar verneinen kannst, beschwer dich bei DPD. Ich kenn das Spiel nur zu gut. Da reicht die Zeit mal wieder nicht, dann fällt halt was unter den Tisch.

nicof1
Beitragsersteller

Ich war den ganzen tag da also an mir lags nicht. Muss oder sollte ich mich über das Kontaktformular beschweren oder Telefon?

michi57319  30.07.2018, 23:10
@nicof1

Beides. Erst telefonisch, dann per Formular. Dann kannst du gegebenenfalls auch gleich noch die Art und Weise der Reklamationsbearbeitung mit aufnehmen.

Wenn Du keine Benachrichtigung oder Abholkarte bekommen hast, musst Du nicht zum Paketshop. Dann kommen die noch mal.

nicof1
Beitragsersteller

naja auf der seite steht nur "Änderung bestätigt: Paketshop" gilt das als "ja wir liefern nicht mehr zu ihnen" oder heißt das eher wir liefern dahin wenn sie morgen nicht erreichbar sind

Blindi56  31.07.2018, 08:49
@nicof1

Du brauchst eine  Abholkarte, wenn Du das irgendwo abholen sollst. Wenn Du keine bekommen hast kommt der Bote noch mal. DPD kann man sehr zeitnah verfolgen mit gps, leicht zeitverzögert. Dann am besten schon an der Tür stehen.

DPDs sidn dafür bekannt, einmal kurz klingeln und sofort wieder gehen.....

nicof1
Beitragsersteller
@Blindi56

ok dann werde ich heute nochmal warten und wenn dann nichts ist mal nachfragen