Downrank nach Sieg?

4 Antworten

2 Mögllichkeiten:
1. er hat mal mit Hackern gespielt und die wins wurden gelöscht.
2. Er hat davor schon derank gehabt nur die Server waren mal wieder "down" und es wurde noch nicht angezeigt

Ein Freund von mir hatte auch schon ein downrank nach einem win und ich selbst hatte aif einem meiner accs nach fünf haushohen wins und einem lose ein drank. Das ranking System versteht wohl keiner so Recht.

DasGelbeEtwas23  22.12.2015, 12:31

Jo, hab jetzt auch nach einem (!) Loose derank auf Dmg bekommen... Das Elosystem ist mit dem Update wohl irgendwie kaputt gegangen...

Entweder du hast mit oder gegen einen Hacker gespielt oder es hat dir nichts angezeigt weil die Server wieder mal am spinnen waren.

Balmain
Fragesteller

Kann schon sein das jemand aus dem Gegner Team an hatte einer hat nur Headshozs gegeben:/

Was für Ranks hattet ihr?

Was für einen Rank hatten die Gegner?

Balmain
Fragesteller

Er GN1 glaub, da er nie online spielt
Ich GN3. Gegner Gn2