Downrank bei CS:GO wegen Inaktivität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Valve ein Überarbeitetes Glicko2 System eingeführt hat.

Glicko2 ist sowas wie ein ELO system, es spiegelt anhand verschidener Werte deinen Rank wieder. 

Jetzt ist es so das die Ranks angepasst wurden um die Skillgruppen wieder auszugleichen. Am Anfang waren 50% besser als DMG und im Silver Bereich nur knapp 2-3%. Jetzt sind etwa 15% im Silver bereich und nur etwa 18% besser als DMG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal :) war LE und bin jetzt MG1. Werde aber wenig probleme haben wieder hoch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ranks wurden doch angeglichen. das ist jedem passiert. spielste dich halt wieder hoch. ist doch nix bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockatz
22.01.2016, 19:58

Was meinst du mit angeglichen ? Ich habe mich länger nicht mehr mit CS:GO beschäftig.

0
Kommentar von Deivil
22.01.2016, 20:06

Die Verteilung der Ränge war falsch. Zu viele waren höher als goldnova, obwohl das die mitte aller ränge ist. daher wurde die elo so angepasst. dass wieder eine glocke entstanden ist. alao wenige ganz oben und unten und die meisten in der mitte

1

Was möchtest Du wissen?