Downloads auf IOS?

1 Antwort

Was hast du dir denn da runtergeladen? Minecraft kann auf dem iPhone nur im App Store gekauft und dann installiert werden.

In Safari kannst du lediglich Dateien herunterladen um diese aufzubewahren oder zu verschicken. Nur mit heruntergeladenen Video-, Bild-, Audio-Dateien und Schriftarten lässt sich auf dem iPhone etwas anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Kloburstenghg
Fragesteller

Man kann sich eine Testversion (offiziell) installieren.

freezy2002  29.01.2024, 17:13
@Kloburstenghg

Du meinst auf der offiziellen Minecraft Website, aber nicht im App Store.

Du hast dir wahrscheinlich die Testversion für MacOS heruntergeladen, welche nicht mit dem iPad und iPhone kompatibel ist.