downloads auf dem iphone finden

2 Antworten

Du kannst mit dem Iphone nur etwas über den AppStore downloaden. Android Handys haben mehr Freiheiten. Aber Iphones sind dafür sicherer,besser geprüft,nicht Virenanfällig(ohne Jailbreak), Wenn du damit nicht zufrieden bist musst du einen Jailbreak machen. Was ich dir nicht raten würde denn es kann was schief laufen und das iphone Betriebssystem ist down. Und es ist sehr anfällig von Viren. Deswegen Downloads nur vom Appstore.

AskYa  01.12.2014, 19:02

nur zum Beispiel YouTube Videos die geschützten sind gesperrt, was aber auch so völlig richtig ist. Mit 1 kleinen Trick kann man natürlich auch z.B youtube videos herunterladen (auch ohne Jailbreak)

Das ist beim iPhone nicht möglich, du kannst die Datei nur direkt öffnen oder in eine externe App speichern. Wenn du Scene eine externe abspeicherst, sind sie dort gespeichert und du kannst sie dort so oft wie du willst anschauen.lade dir am besten eine Downloader App vom App Store herunter damit ist das ganze fast wie bei Android . Link : https://appsto.re/de/5jjXI.i