Download von Spiel kurz auf 80MBits gewesen?

+ Es war kein Fehler. Ich habe nachgeschaut, laut logs ist auch alles richtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100.000 kbit denke ich mal, da ist 8-10 die normale Geschwindigkeit.

Was du für 10 Sekunden gesehen hast war sozusagen schon in der Warteschlange und vorgeladen, was dir angezeigt wurde war nicht die wirkliche Download Geschwindigkeit.

Gar nicht. Das war höchstwahrscheinlich nur ein Anzeigefehler, der die Festplattengeschwindigkeit anstatt die Downloadgeschwindigkeit angezeigt hat.

Es könnte auch sein, dass du dich einfach vertan hast und es nicht 10-8Mbit/s sondern 10-8MByte/s sind. Denn 10MByte sind 80Mbit

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Der Download ist ja auch von der Gegenseite abhängig und die kann man nicht beeinflussen. Wenn apex nicht schneller liefert, dann ist das so.

Ich denke mal der Server ist am Limit. Samstag Abend alle haben frei und ziehen Daten aus dem Netz. Jetzt weißt du warum in Deutschland sei über Internet geklagt wird.

Ist zu langsam.