Download von PC-Spielen, wenn man den Product-Key hat?

4 Antworten

Immernoch illegal, sofern das Angebot nicht vom Hersteller selbst kommt.

Bedenke aber,das das Spiel unter Win 10 gar nicht mehr funktioniert  (Win 10 erkennt den Kopierschutz nicht mehr),dafür musst du dir dann eine VirtuellBox instalieren. Bei Win 7/8 meist nur noch mit einem Trick.

der richtige Weg wäre, beim Hersteller eine neue CD zu erbitten.

Mit Cracks aus dem Internet machst du dich nicht direkt strafbar, wenn du den Key besitzt, aber die Gefahr ist gross, dass du auch ungebetene Gäste (sprich Viren) auf deinen PC bekommst

Ja kannst du machen, einige Gamemacher stellen sogar ISOs zur verfügung