Wieso lässt sich das Spiel "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" nicht starten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal und gebe da an, mit Vista, XP oder so zu starten. Hat bei mir geholfen. Habe da einen Zettel gemacht, wo alles erklärt ist, Finde den im Moment nix, aber wenn ich ihn habe sage ich es genauer. ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere einfach mal einen Neustart deines Systems und versuche dann, wenn der PC betriebsbereit ist es erneut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatheyMystery
03.01.2016, 19:34

Habe ich tatsächlich auch schon versucht... Ich versuch seit ein paar Wochen immer mal wieder, das Spiel zum Laufen zu kriegen. Ich glaube, das ist ein Zeichen, dass ich das einfach nicht spielen soll... :D

0
Kommentar von AApfelsAAft
05.01.2016, 12:23

mach mal rechtsklick, eigenschaften und wähle ein anderes kompatibles betriebssystem :)

0

Ich hatte das Problem auch und hab erst nach längerem stöbern eine lösung gefunden. Ich hab dazu ein Video gemacht:


da dies hier der post ist der bei google am obersten erscheint, hoffe ich hiermit möglichst vielen leuten zu helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf das icon und als Administrator ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatheyMystery
03.01.2016, 19:26

Ich habe doch in meiner Frage geschrieben, dass ich das versucht habe...

0
Kommentar von punktegammler
03.01.2016, 19:36

unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus aktivieren

0

Was möchtest Du wissen?