Wieso lässt sich das Spiel "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" nicht starten?

4 Antworten

Rechtsklick auf das icon und als Administrator ausführen

KatheyMystery
Fragesteller

Ich habe doch in meiner Frage geschrieben, dass ich das versucht habe...

punktegammler  03.01.2016, 19:36

unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus aktivieren

Probiere einfach mal einen Neustart deines Systems und versuche dann, wenn der PC betriebsbereit ist es erneut! :)

KatheyMystery
Fragesteller

Habe ich tatsächlich auch schon versucht... Ich versuch seit ein paar Wochen immer mal wieder, das Spiel zum Laufen zu kriegen. Ich glaube, das ist ein Zeichen, dass ich das einfach nicht spielen soll... :D

AApfelsAAft  05.01.2016, 12:23

mach mal rechtsklick, eigenschaften und wähle ein anderes kompatibles betriebssystem :)

Versuche es mal und gebe da an, mit Vista, XP oder so zu starten. Hat bei mir geholfen. Habe da einen Zettel gemacht, wo alles erklärt ist, Finde den im Moment nix, aber wenn ich ihn habe sage ich es genauer. ::-)

Ich hatte das Problem auch und hab erst nach längerem stöbern eine lösung gefunden. Ich hab dazu ein Video gemacht:

https://youtube.com/watch?v=H7TIFK4lBrQ

da dies hier der post ist der bei google am obersten erscheint, hoffe ich hiermit möglichst vielen leuten zu helfen :)