Download / installieren Button im Windows 10 App Store fehlt dauerhaft?

2 Antworten

Hallo.

Entschuldige die verspätete Antwort. Es funktioniert generell bei keiner App im Windows 10 App Store. Bei keiner der tausenden Apps ist der Button "Installieren" zu finden. Ich bin mit meinem Windows 10 Benutzerkonto eingeloggt.

Ich möchte mir speziell die App "Mein Haushaltsbuch" für 2,99 € im Store kaufen.

Ich habe bei Google gelesen, dass das Problem öfter auftaucht, aber Microsoft nicht helfen kann.

Wenn Du Windows 10 hast, kannst Du gerne mal schauen, ob Du die App "Mein Haushaltsbuch" kaufen/installieren könntest.

Der Button fehlt weiterhin.

Welche App. Dann kann ich mal nachgucken ob bei mir alles geht