MINECARFT WINDOWS 10?

2 Antworten

Hatte etwas herum gestörbert. Haben überall ungefähr den selben Preis. Bei vielen Key Shops bin ich mir auch unsicher ob diese vertrauenswürdig sind (eneba, kinguin und co.). Es ist aber auch schwer die Bedrock Edition als Key zu bekommen. Hatte meist eher die Java Edition gefunden gehabt bei den selben Key Shops. Bei MMOGA zum Beispiel für 20,99€.

Am besten Geld sparen wenn du das Geld noch nicht hast und es ganz normal im Microsoft Store beziehen.

Narrativium  03.05.2022, 18:17

Offiziell ist immer am Besten. Manchmal greife ich auch zu MMOGA, vertrauenswürdig und immer innerhalb von 5min den funktionierende Key erhalten.

McMagix  03.05.2022, 19:05
@Narrativium

MMOGA und Instant Gaming nutze ich selber ^^ Kinguin hatte ich aber auch schon genutzt. Bis jetzt ohne Probleme. Aber bleibe lieber bei MMOGA und Instant Gaming da diese Seiten deutlich seriöser aussehen ^^

am billigsten ist es einen gutschein code zu gewinnen oder geschenkt zu bekommen

oder am sommer 2022 bekommt man durch java sogar bedrock gratis dazu, wenn du also bereits java hast, dann bekommst du die windows 10 edition im sommer gratis

sonst könnte man einen java key suchen, weil die vermutlich billiger sind als windows 10 editions

ich habe hier einen 3,5€ key gefunden (weiß nicht, ob sich der preis beim kauf erhöht)

https://www.eneba.com/other-minecraft-windows-10-edition-microsoft-key-argentina

der NUR in ARGENTINEN aktivierbar ist, mit einem vpn könnte man das vlt umgehen, aber ich schätze du solltest da eher NICHT einkaufen, weil du dich scheinbar nicht so gut auskennst