Downhill von AliExpress?

1 Antwort

da man hier nix über die Feder, Federgabel sowie den Rahmen-Hersteller weiß kann man dazu nix sagen

aber wenn ich mir anschau, daß selbst Canyon Torque 5 (Mullet) | CANYON DE hier aktuell nix unter 1999€ anbieten kann und das schon reduziert von ursprünglich 2699€ würd ich mal glatt behaupten: das Teil kann nix taugen

Bittediesername  28.05.2024, 15:28

In Fahrradläden kann man verhandeln und das Fahrrad auch gleich noch testen also wäre das vielleicht eine Idee?

MichaelSAL74  28.05.2024, 15:30
@Bittediesername

natürlich wäre das eine Idee

Vor allem als Anfänger würde ich niemals ein Bike einfach so kaufen, sondern vorher mich beraten lassen und ne Testfahrt machen

Ich fahr seit 32J Rennrad und da weiß ich worauf es an kommt und mir auch die Teile per Internet zusammenstellen und bestellen, da ich weiß worauf es ankommt und vor allem was ich will / brauch und welche Rahmengeometrie für mich geeignet ist