Dosensuppe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon, schmeckt aber nicht.

Baaaahhh, das Fett darinnen ist geronnen, schon der Gedanke daran, das kalt essen zu müssen, macht mir Gänsehaut.

Mir schmecken sie schon warm kaum,kalt verbinden sich noch nichtmal die Bestandteile richtig da z.B. die Fettanteile fest bleiben.

LG Sikas

Also die veganen Ravioli esse ich sehr oft kalt und mir schmecken sie meeega, allerdings würde ich andere Eintöpfe erwärmen, weil wie schon von jemandem erwähnt, das Fett sonst klumpig bleibt und nicht appetitlich ist. Aber versuch mal die Gemüseravioli kalt, schmeckt geil, vor allem im Sommer. ;)

Man kann sämtliche Lebensmittel kalt verzehren. Ist halt alles eine Frage des Genießens. :-))