Ich bin 14 Jahre alt 1,67cm groß und wollte fragen ob Schuhgröße 40 da normal ist oder ob das für Jungs in irgendeiner Art und Weise unattraktiv wirkt?

5 Antworten

Und wenn es zu groß ist, dann schneidest Du was von Deinen Füßen ab? ;-)

Mädel, nimm Deinen Körper und Deine Füße, wie sie sind! Sei froh, dass Du Füße hast! Andere haben keine.

Jungs interessieren sich ganz sicher nicht für Schuhgrößen , da achten die nicht drauf ;) ;)

Selbst wenn, was willst du dagegen machen, dir die Füße zurechtschneiden?

Ideale Schuhgröße für Frauen?

Ich habe die Schuhgröße 37 und bin 17 jahre alt (1.67m) groß. Ich werde komischer Weise öfters darauf angesprochen wie klein meine Füße sind. Sogar auch von fremden, meistens von Jungs. Auch Leute aus meiner Klasse..:/ Sieht es hässlich aus oder so? Vielleicht merke ich es nicht, nur es sprechen mich so oft Leute auf meine Fuß Größe an, warum?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen unattraktiv?

Findet ihr, dass große Füße (Schuhgröße 40-41) an Frauen unattraktiv sind?

...zur Frage

Schuhgrösse 47 und nun zu meiner Frage was gibt es ausser die Zehenverkürzung noch für Optionen seine Füsser kleiner zu machen?

Ist die Zehenverkürzung die einzige Option?

Tut mir leid aber 47 ist viel zu gross und wenn die noch wachsen? Dann habe ich ein Problem deswegen sage ich meinen genen den kampf an. Ich bin 1.93 gross und 17 mich belastet es aber das es keine krassen Sneaker in 47 gibt. Mich stört es nichtmal das meine Füsse gross sind sondern das die Schuhauswahl leidet. Balenciaga Triple S 47? Kritisch, manche Jordans? Kritisch.

Mir geht es wirklich nur darum krasse Sneaker nicht tragen zu können das führt mich zur Op.

Oder gibt ws möglichkeiten zb Balenciaga anzuschreiben und sie fragen ob sie mir für Aufpreis eine grössere Nummer herstellen könnten? Denke nicht das dass geht... es belastet mich so sehr und ich habe so Angst noch grössere Füsse zu bekommen.

...zur Frage

Nike yeezys

Nike yeezys sind normaler weise für jungs aber ich bin ein mädchen und möchte diese schuhe auch haben 😩😩 kann man diese schuhe auch in meiner schuhgröße kaufen ? 39-40 ???

...zur Frage

Wieviel Kilogramm sind bei einer Größe von 1,67cm normal?

Hi ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und 1,67cm groß
Wie viel Kilogramm wären bei dieser Größe ungefähr normal?

...zur Frage

Ist schuhgröße 46 normal mit 14 jahren bin um die 1.80 groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?