Dosen zu Hause

3 Antworten

Lege in jede Dose eine viertel Tablette billigen Dritte Zähnereiniger, Wasser drauf einen Tag einwirken lassen Danach Mit heißen Wasser ausspülen auf der Heizung troknen lassen.Müßte dann o.k sein.Man konnte auch noch Salz rein tun,das hält sie Trocken. Gruß

gib etwas wasser in die dose, aber wirklich nur so 2 esslöffel und gib backpulver dazu, das schäumt sehr so bekommst du den schimmel erst mal weg. noch mal ausspülen und schön trocknen lassen, ggf, hört sich zwar doof an nimm einen fön und trockne die dosen schön innen

viel erfolg

Mache ich, Dankeschön! :)

0

Ich würde die beispielsweise mal mit Essig (-Wasser) ausspülen.

Ok, Dankeschön!

0

Woher bekomme ich neue leere Getränkedosen?

Hallo ich bin auf der suche nach unbedruckten, leeren und neuen Getränkedosen. Ich hab schon in Google alles mögliche eingegeben und gesucht aber nicht fündig geworden. Ich hoffe jemandvon euch kann mir helfen.

Ich suche auch nicht nur eine sondefn ca 500-1000 anfangs.
Hoffentlich kann mir jemand helfen danke

ps.: dosen wie z.b. von red b... oder Coca c.... ;)

...zur Frage

Schimmel in Plastikgefäßen : Reinigen oder wegwerfen?

Ich habe 2 Plastik-Küchengefäße , in denen Essensreste drin sind , vergessen sauberzumachen . Jetzt , 5 Tage später , hat sich in diesen etwas Schimmel gebildet , der staubt .

Lohnt es sich noch , diese Plastikgefäße zu säubern oder sollte ich sie aus hygienischen lieber wegwerfen und mir neue kaufen ?

...zur Frage

Warum gibt es noch Dosen?

Guten Abend,

ich trinke gerade eine Cola aus der Dose. Aber warum gibt es eigentlich noch Getränke in Dosen? Es gibt ja immerhin auch schon PET Flaschen und Glasflaschen mit 0,33 Liter Inhalt.

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)

Viele Grüße

...zur Frage

Becher schimmel

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Kaffee in einen Becher (zum zuschrauben) getan und den dort vergessen. Das Ergebnis: Im Kaffee bröckchen und am Rand hat sich Schimmel gebildet. Muss ich den Becher jetzt wegwerfen oder gibt es eine Methode da noch was zu machen um ihn wieder benutzen zu können? Weil den Becher hab ich von einer Reise und er hat mir viel bedeutet! o: Danke schonmal :*

...zur Frage

Ringe von Getränkedosen basteln?

Ich meine diese inge, mit denen man die getränkedosen aufmacht und die dann so hochstehen.

Mich stören die beim Trinken und ich mache die immer ab und tu sie in eine leere Rocher Dose.

Das müssen mittlerweile so 200 Stück sein in den Farben Rot und Silber (Cola)und Grün und gold (Sparkling ice Tee) gemischt.

Wegwerfen sind sie mir schon fast zu Schade für.

Habe schon überlegt, die alle in einen leeren Bilderrahmen auf die leere Holzplatte zu leimen.

Hat jemand noch andere Ideen, was man damit machen kann?

...zur Frage

Darf ich als selbständiger, angemeldet in Deutschland, 20.000 Cola Dosen aus Holland ( ohne Pfand)kaufen und in Deutschland als Werbegeschenk verteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?