Dosen zu Hause

3 Antworten

Ich würde die beispielsweise mal mit Essig (-Wasser) ausspülen.

Arila
Fragesteller

Ok, Dankeschön!

gib etwas wasser in die dose, aber wirklich nur so 2 esslöffel und gib backpulver dazu, das schäumt sehr so bekommst du den schimmel erst mal weg. noch mal ausspülen und schön trocknen lassen, ggf, hört sich zwar doof an nimm einen fön und trockne die dosen schön innen

viel erfolg

Arila
Fragesteller

Mache ich, Dankeschön! :)

Lege in jede Dose eine viertel Tablette billigen Dritte Zähnereiniger, Wasser drauf einen Tag einwirken lassen Danach Mit heißen Wasser ausspülen auf der Heizung troknen lassen.Müßte dann o.k sein.Man konnte auch noch Salz rein tun,das hält sie Trocken. Gruß