Dosen-Brötchen ablauf datum

8 Antworten

Das MHD ist kein Garant dafür das das Produkt über dem Datum hinaus gleich verdorben ist. das MDH ist nur der Garant das der Hersteller dafür Garantiert das das Produk bis zu diesem Datum hin dem Geschmack und Qualität die der Hersteller vorgibt enspricht. Darüber hinaus kann es Einbußen geben oder sich Entsprechend Farblich Verändern. Ich selber hab mal Dosenbrot aus Bundeswehr Beständen gehabt das Haltbar angegeben war mit 1975 ! . Ich hab es vor 2 Tage gegessen und ich lebe immer noch !. Keine Magenverstimmung ,kein erbrechen, mir ist nicht schlecht  .. nix !. 

 

 

Die kannst du noch getrost essen, die Aufbackbrötchen wissen nämlich gar nicht, dass sie am 5. April 2011 schlecht werden müssen!!!!

Bei Dosenbrötchen würde ich mir bei 4 Tagen überm MHD rein garnichts denken, Du kannst sie beruhigt essen.

Was möchtest Du wissen?