Dortmund - Bayern?

6 Antworten

Dortmund weil Bayerns Defensive unfassbar schlecht ist wenn der kicker recht hat

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

edgar1279  07.11.2023, 19:28

Dortmund ist halt nicht Saarbrücken

Nur der BVB.

Die Bayern haben schon am Mittwoch ihre Lederhosen in Saarbrücken vergessen. Wir Dortmunder ziehen hinterher deren Hemden aus.

Wenn Moussairi (keine Ahnung wie sein Name ausgesprochen wird) im Spiel eingesetzt wird. Bei jeder Ballaktion ein fettes Pfeifkonzert gegen den.
Mit Plakat:

„Habt ihr Schiss Bayern? Kleiner Kader? Wo sind eure versprochene Werte?“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Flughafenchef  04.11.2023, 09:23

Meinst du Musiala? Der ist schon seit einiger Zeit aktiv und Nationalspieler, mittlerweile müsste man ihn schon kennen.

greenpolitics  04.11.2023, 10:03
@Flughafenchef

Nicht Musiala. Ich meine den einen Bayern Spieler, der sich mit der Hamas solidarisiert hat.
Der klar gegen den israelischen Staat ist. Die Bayern haben ihm bislang offiziell nur ein Spiel suspendiert. Der FC Bayern setzt eigentlich für den israelischen und jüdischen Fangemeinde ein. Deshalb die Frage, wo sind die versprochene Werte.

Flughafenchef  04.11.2023, 10:49
@greenpolitics

Achso, Noussair Mazraoui.

Ja, den hätte ich rausgeworfen.

Mainz hat es mit El Ghazi richtig gemacht, obwohl ich nicht verstanden habe, warum man ihn nochmal zurückholte. Es ist ja herausgekommen, dass El Ghazi seinen israelfeindlichen Post nicht bereute.

Ich hoffe auf einen Sieg der Dortmunder.

Dadurch wird die Meisterschaft wieder deutlich interessanter und bei den Bayern würde sich eine Krise entwickeln, wenn auch erstmal eine leichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Entweder 2-2 oder 2-3 für Bayern tippe ich

greenpolitics  04.11.2023, 09:12

2:1 Für Dortmund :)

Ihr habt doch nur ein Innenverteidiger. Alle beide Stamm IV verkrümpelt. Krimmich gesperrt.
Wenn Kane zufällig für diesen Spieltag noch fehlt, wird so gut an Dortmund gehen.

greenpolitics  04.11.2023, 09:16
@Jubei

Leider.
Wenn Kane nur noch fehlen würde. Dann würde es definitiv eher auf Dortmunder Seite der Sieg gehen. Sonst glaube ich eher ein ausgeglichenes Spiel. Bayern hat halt nur eine halbe Defensive mit einem Neuer, der erst noch ankommen muss. Dazu noch die Grusel Offensive. Aber Dortmund kann gut verteidigen und wenn ein Malen, Adeyemi oder Moukoko rennt, wird es schwierig zu verteidigen. Ich schätze Burekmann bei Bayern in der Defensive.

Jubei  04.11.2023, 09:18
@greenpolitics

Ja, deswegen habe ich auch noch 2-2 gesagt, aber wir werden es dann später sehen

3:3 für die Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein