Wie spielt heute Bayern München gegen Dortmund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter.⚽️

Natürlich muss Bayern das Spiel heute gewinnen, da führt kein Weg dran vorbei. ❗️⚽️❤️

Und, wie ich die Bayern kenne, schaffen sie das auch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Kurz vor Anstoß:-). Klar Bayern. Terzic redet toll und respektvoll über sein Team auf PK's, faktisch aber Unterlegenheit. Da fehlen Wichtige

Bayern kompensiert seine generell, und Coman ist wieder dabei. Gute Nr. 2 im Tor. Könnte besonders ruppig werden, geht für beide um sehr viel

Würde spontan 3:1 Bayern sagen. So genau stimmt's aber bestimmt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja Peter Bayern gut und hoffentlich der BvB sehr gut was aber wenig nutzen wird denn die Bayern werden leider gewinnen 😤😤 Sollte es doch anders kommen würde ich mich für Leverkusen sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ganz klar der BvB, die Bayern sind doch diese Saison viel schlechter als sonst.