Dororo zuende?

4 Antworten

Der ist noch gar nicht zu Ende.

Ich glaube nicht, das noch ne zweite Staffel kommt.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Es sind 24 folgen zuende

Da es eine Komplettadaption wird, und es vom Manga nur 4 Bände gibt kommt danach nichts mehr.

Es gibt noch die ältere Anime-Adaption von 1969, aber die wirst du wie so vieles nicht mit ger sub (zum Glück) finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gibt doch noch die alte Version.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Es gibt ne ältere Serie krass wie heißt sie und kann man sie mit deutschen Untertitel sehen

kommen noch 5 folgen und nein es ist ein remake zur alten serie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Exnzshokugeki
Fragesteller

Wie heißt die alte Serie und kann man sie mit deutschen Untertitel sehen?