Doping, bringt es was und wie kommt man am Doping?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Beispiel Radfahren : 

Ein Arzt hat in einem Selbsttest ermittelt dass man z. B. durch Epo mehr als 10 % besser ist - wie soll man dass sauber aufholen.

Eine Anleitung darf ich Dir natürlich nicht geben, alles Gute.

Gehste zu einem dubiosen Arzt und gibst dem etwas mehr Money und der weist dir vielleicht eine Muskelschwäche, Asthma oder ADHS nach oder du kaufst Steroide beim Typen vorm Fitnessstudio und Amphetamin beim Drogendealer deines Vertrauens. Soll auch gute afrikanische Ärzte geben, die ganze Dopingcamps für hohe Summen betreiben und dort Sportler mit in der EU verbotenen Substanzen therapieren.

Jegliche aufputschende Substanzen , die man nicht mit einfachen deogenscreenings erkennt, da muss man selbst kreativ werden.
Früher hat man pures O2(Sauerstoff) gespritzt,damit den Muskeln der Sauerstoff nicht so schnell ausgeht.
& natürlich Hustensaft etc.