Doom PS4 nicht spielbar?

Anwendung - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Eventuell cd raus .. ps4 neu starten . Cd rein nochmal probieren ..

Ansonsten cd raus. .. Spiel löschen .. ps4 neu starten cd rein .. warten bis die Installation und das Update komplett abgeschlossen ist und dann müsste es funktionieren

Escape2410
Fragesteller

Hätte ich auch schon erfolglos probiert. Habe das Spiel einfach umgetauscht. Mal schauen, ob das was gebracht hat :)

Tausch das Spiel einfach um und kauf es digital. Im Playstation Store gibt es das Spiel bis zum 12.04 für 9,99€

Escape2410
Fragesteller

Das Thema hat sich doch schon längst erledigt 😅

lukasfenderl  13.04.2021, 12:16

Kann man doom nur mit Internet Verbindung spielen oder geht das auch offline