"Dont fuck with cats" Regel ..?

2 Antworten

Ich habe absolut keine Ahnung! Allerdings sage ich jetzt einfach Mal das Katzen tolle Lebewesen sind und man deswegen keine Gewalt an ihnen anwenden soll :).

Aber wenn ich Mal genauer drüber nachdenke, könnte es daran liegen, das Katzen in der Antike heilig waren. Außerdem wehren sich Katzen.

Ich habe Katze und Hund. Mein Hund macht alles mit... Wenn ich meine Katze einmal zu viel gestreichelt habe, bekomme ich von ihr eine gezimmert :')

Katzen wissen sich zu wehren, deswegen sollte man sie in Ruhe lassen -> Regel

Marwin388
Fragesteller

vielleicht hast du Recht. Danke dennoch für deine intelligente Meinung

Katzen. Vor Ewigkeiten. Dem Menschen dürfte relativ schnell aufgefallen sein das Katzen sich nicht alles gefallen lassen. XD

Marwin388
Fragesteller

Ja aber Hunde sind auch Lebewesen warum wird das so mehr bei Katzen verteuflischt bei Katzen als bei Hunden?