Domain Umzug - wie lange nach erfolgreichem Umzug bis bei altem Hostinganbieter nicht mehr aufgelistet?

1 Antwort

Warte nochmal 24 Stunden, sicher ist sicher. Dann schreibst du den support von IONOS an, wenn es nicht geht, da du dort hingewechselt bist. Sollten die dir nicht helfen können, schreibst du Siteground an. Denn sollte es wirklich erfolgreich gewesen sein, dann macht es keinen Sinn Siteground anzuschreiben, die dann ja nichts mehr damit zu tun haben. Eventuell ist auch einfach eine Einstellung falsch, irgendein DNS Eintrag eventuell. Am besten, du prüfst deine DNS / Domain Einstellungen bei IONOS auch nochmal selber, sofern möglich