Doktorspiele. Schon mal gemacht..Interesse dran..würde ich gern, aber trau mich nicht?

1 Antwort

Sprichst du jetzt von dir persönlich oder versuchst du zu behaupten, dass alle Männer 40+ ein Ruhepol mit unfassbar viel Erfahrung sind? Und Erfahrung worin? Da unterscheiden sich doch grundsätzlich alle, da nicht jeder die gleichen Interessen pflegt. Manche sind unglaublich erfahren im trinken verschiedenster Biersorten und das möchte ich ehrlich gesagt nicht gelehrt kriegen.

nicknameMD
Fragesteller

Ich kann ja nur von mir sprechen.

msexpress  25.06.2023, 11:07
@nicknameMD

Dann achte darauf, nicht sowas zu schreiben: "Dabei könnten sie viel lernen von unserer Ruhe und Erfahrung."