Dönerladen führen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein weil... 85%
Ja weil... 7%
Vielleicht weil... 7%
Eventuell weil... 0%
MrBlack771  17.10.2021, 21:11

Ist dir eigentlich klar, dass "vielleicht" und "eventuell" Synonyme sind und es deshalb keinen Sinn macht beides in der Umfrage zu haben?

DonaldTrump3
Fragesteller

Mir doch egal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht weil...

Führen vielleicht, wenn ich nicht selbst drin arbeiten muss. Mag den Geruch nicht in meinen Haaren und Klamotten.

Nein weil...

... es schon genug Döner-Läden gibt.

Ich esse zwar selbst sehr gern ein Döner Kebab, aber ich möchte weder von morgens bis abends diesen Geruch in der Nase haben noch stundenlang mit nicht allzu viel Bewegungsspielraum hinter der Theke stehen und "Mit alleS?" fragen. Und abends dann dicke Beene!

Nein weil...

Schon weil mich der Geruch inzwischen "abtörnt".

Ich wäre wohl auch kein guter Geschäftsmann.

Gruß, earnest

Nein weil...

Gastronomie/Imbiss ist eher kein Wirtschaftszweig, den ich für eine selbstständige Tätigkeit interessant finde.

Nein weil...

...weil es halt ein anstrengender Beruf ist und man auch danach stinkt und duschen muss.Da ist ein anderer Beruf besser und man verdient mehr Geld .