Döner war schlecht?

7 Antworten

Die Hygiene lässt bei so manchem Laden sehr zu wünschen übrig, also koch dir in Zukunft besser selber was Vernünftiges...dann passiert sowas nicht und günstiger ist es auch.

Ich würde an Deiner Stelle mal zu dem Laden gehen und den Fall schildern. Es kann mal vorkommen, dass ein Fett nicht mehr gut war oder eine Soße. Damit gibst Du dem Laden die Möglichkeit sich zu verbessern. Diese Leute finden solche Infos und Kritik sehr wichtig, da es ihr Geschäft ist. Sie achten sehr doll auf Hygiene da sie sonst ihr Geschäft zu machen können wenn das öfter vor kommt. Es ist fairer denen vom Imbiss das zu sagen und nicht gleich beim Veterinäramt zu gehen die auch Lebensmittelkontrollen machen in Imbissen

Wahrscheinlich isst bei dem niemand ein Falafel Döner und der war dementsprechend alt..

Deine Symptome, wie das Erbrechen und Unwohlsein, könnten auf eine Lebensmittelvergiftung hindeuten, die durch verdorbene oder kontaminierte Zutaten verursacht wurde. Das Wichtigste ist jetzt, dass du deinen Körper gut mit Flüssigkeit versorgst, um den Flüssigkeitsverlust durch das Erbrechen auszugleichen. Wasser, Kräutertee oder verdünnte Fruchtsäfte sind eine gute Wahl.

In Zukunft könntest du darauf achten, dass das Imbisspersonal genau versteht, was du möchtest, und vielleicht in Betracht ziehen, einen anderen Laden auszuprobieren, der sich besser mit vegetarischen Döner-Optionen auskennt. Niemand möchte einen "Döner des Grauens" erleben – veggie oder nicht! 🥙

Du kannst ja mal zum Dönerladen gehen und das schildern. Das sind aber oft harte Jungs die werden dir sagen da ist die Tür und tschüss.