Döner Teller mit Hähnchen Fleisch oder Kalb Fleisch?

3 Antworten

Kalb ist tatsächlich das ursprüngliche Döner Fleisch, aber letztlich soll jeder essen worauf er Lust hat.

Das ist reine Geschmacksfrage. Es gibt einige Dönerladen, in denen gibt es kein Chickendöner, welchen ich persönlich bevorzuge. Lamm ist auch lecker.

Das schmeckt doch eh alles gleich.

Neben Kalb etc sind da alle möglichen Tierabschnitte drinnen beim Hähnchen Döner genauso

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig