Döner-Spieß aufwärmen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe bei meinen Spaziergängen die an mehreren Döner/Gyrosspiesse vorbei führen wie die täglich kleiner werden und am nächsten Tag unverkennbar vom letzen Tag weiter verarbeitet werden. Zum Teil erstreckt sich der Verbrauch über mehrere Tage von einem Spiess der tagtäglich in der HItze rumhängt und mir nach dieser Erkenntnis den Verzehr eines Döners verbietet. Mag ja sein das in Grossstädten in belebten Zonen ein Döner täglich verbraucht wird, dann geht das in Ordnung. Jedenfalls ist es überwiegend ekelhaft.

normalerweise sollte mann das teil in die tonne kloppen, aber ich glaube wirklich das es fast keiner macht..die würden ja jeden tag hunderte von euro wegschmeissen

Rein vom Gesetz her draf man diesen spieß nicht mehr benutzen und weiter verkaufen im normalfall wird am frühen morgen ein neuer geliefert...

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Stechende Schmerzen beim Spagat üben?

Hallo☺️
Also ich bin seit 4 Tagen dabei täglich den Spagat zu üben. Ich habe schon mehrere YouTube Tutorials dazu gesehen und Wärme mich jedes Mal auf und mache die passenden Dehn-Übungen.. aber heute ist mir aufgefallen, dass, wenn ich mein rechtes Bein ganz durchstrecke und ich mein linkes Bein angewinkelt auf dem Boden habe ( Siehe Bild ) , ich in meinem rechten Bein beim durchdrücken stechende Schmerzen so im Unterschenkel bis Fußbereich verspühre... es fühlt sich so an als wenn mich 1000kleine Nadeln innerlich pieksen und tut ziemlich weh! Obwohl ich mich aufgewärmt habe.. Ich möchte eigentlich keine Pause mit dem Dehnen machen, weil ich Angst habe, dass meine Bänder sich dann wieder zurückbilden und meine ganze Arbeit umsonst war :(

Was kann das sein? Hab ich meine Bänder vielleicht überdehnt oder brauche ich irgendwelche Vitamine? Oder muss ich mich noch mehr aufwärmen??oder ist das normal?

Ich brauche ganz dringend Hilfe :/
Ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen! =)
LG

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Gyrosspieß vom Vortag?

Salut,

ich habe mir vor 2 Stunden in einem griechischen Imbiss einen Gyrosteller bestellt. Da an dem Spieß nicht mehr viel dran war und ich mir nicht vorstellen kann, dass der Rest heute bereits verkauft wurde frage ich mich, ob der Spieß vom Vortag war.

Wie ist es gesetzlich geregelt? Dürfte der Gyrosspieß vom Vortag weiterverwendet werden oder ist es ähnlich wie beim Döner, dass die Reste entsorgt werden müssen?

Lg

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wie werde ich diese stimmen im Kopf/ Ohrwürmer los?

Hallo zusammen, seit Wochen kann ich nicht schlafen ,weil ich immer nachts entweder einen Ohrwurm oder stimmen im Kopf habe. Ich leg mich nachts hin , will schlafen, doch dann fange ich ungewollt an innerlich zu reden . Es ist so , als ob irgendwelche stimmen in meinem Kopf reden. Ich versuche das zu stoppen doch es geht nicht! Es ist wirklich schlimm! Nachts liege ich immer mindestens 2 stunden mit den Stimmen im Kopf im Bett. Und bis ich einschlafe dauert das EWIG! ich kriege auch immer so schnell einen Ohrwurm! Ich wollte fragen was ich dagegen tun kann und wie ich diese stimmen in kürzester Zeit loswerde . Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?