Döner-Spieß aufwärmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe bei meinen Spaziergängen die an mehreren Döner/Gyrosspiesse vorbei führen wie die täglich kleiner werden und am nächsten Tag unverkennbar vom letzen Tag weiter verarbeitet werden. Zum Teil erstreckt sich der Verbrauch über mehrere Tage von einem Spiess der tagtäglich in der HItze rumhängt und mir nach dieser Erkenntnis den Verzehr eines Döners verbietet. Mag ja sein das in Grossstädten in belebten Zonen ein Döner täglich verbraucht wird, dann geht das in Ordnung. Jedenfalls ist es überwiegend ekelhaft.

normalerweise sollte mann das teil in die tonne kloppen, aber ich glaube wirklich das es fast keiner macht..die würden ja jeden tag hunderte von euro wegschmeissen

Rein vom Gesetz her draf man diesen spieß nicht mehr benutzen und weiter verkaufen im normalfall wird am frühen morgen ein neuer geliefert...

Was möchtest Du wissen?