Döner ohne Knoblauch Mundgeruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glaubst doch gewiss dass Döner schöner macht oder? ;) Spaß beiseite...die Milch ist wie Kaugummi und legt sich wie ein Schleier über die Schleimhäute. Nach ein paar mal Schlucken ist die aber auch wieder weg. Also dauerhaft hilft das nicht.

Wenn Du unterwegs bist musst du wohl oder übel auf Kaugummis zurückgreifen - versuchs mal mit diesen Zahnpflegekaugummis oder diesen "Durchatmern". Ansonsten zu Hause Zähne Putzen - aber auch etwas warten. Wenn Du z.B. Osaft trinkst auch nie sofort putzen da sich die Säure des Osafts nicht mit der zahnpasta verträgt.

MfG Plato

edit:// Das was Xavar sagt ist auch sehr gut - kostet aber wie er schon sagte leider etwas.

MfG Plato

0

Wenn Du Petersilie und Milch nicht willst wird es schwer, Da bleibt dann eigentlich nur noch gar nicht essen. Im übrigen ist nicht nur in der Sauce Knoblauch sondern auch das Fleisch ist leicht mit Knoblauch gewürzt. Wer Döner liebt muß auch dazu stehen wenn er danach nach Knoblauch riecht.

Versuchs mal mit Petersilie, also Petersilie kauen und runterschlucken.

okay, stell ich mir jetzt son bisschen abartig vor :) und wenn ich grad zufällig kein Gewächshaus bei mir hab? noch ne möglichkeit? trotzdem danke !

0
@MrCharlie

Für Petersilie braucht man kein Gewächshaus, nur einen Blumentopf auf der Fensterbank. Du wolltest einen Tip, der hilft, und das tut es.

0

Was möchtest Du wissen?