Wenn das so ist dann vertraut er dir. Meine Freundin schreibt auch viel mit männlichen Freunden und insgeheim bin ich Eifersüchtig. Ich habe aber zu ihr vertrauenund außerdem Angst das sie mir es vorhalten könnte das es nicht so wäre. Villeicht geht es deinem Freund genauso. Zu dieser "Romy" zu sprechen, ich denke schon das sie von deinem Freund mehr wollen könnte als nur nett quatschen. Wenn deine Eifersucht so stark ist das du denkst das es keinen Sinn mehr hat, durchsuche sein HAndy nach etwas Brauchbarem. Wenn du aber weiterhin mit ihm zusammen bleiben willst, wäre das nicht angebracht und verletzend für deinen Freund sein. DAs musst du dir genau überlegen. Eine andere Alternative ist, das du einfach mal sie fragst wie sie zu ihm steht. Am besten wenn dein Freund und ihr MAnn dabei ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

kommt immer auf den Typ Mädchen an. Ich denke mal es bezieht sich jetzt auf dich. Also wichtig ist das du gepflegt bist. Dh. ordentliche Fingernägel, sauberer Klamotten und stinken solltest du auch nicht :) Einen bestimmten Typ Jungen gibt es nicht auf den Mädchen stehen. Stell dir die Frage doch mal andersrum! Stehen alle Jungs auf die selbe Gruppe Mädchen??? Ich glaube nicht! Aber vorallem in diesem Alter stehen die Mädchen auf die beliebten, also demnach coolen soweit ich das mit meinen mickrigen 17 JAhren sagen kann. Sei zu allen Mädchen nett und freundlich. Der Spruch was sich neckt das Liebt sich, hat bei mir nie geholfen :P Du musst nicht unbedingt beliebt sein das dich alle Mädchen mögen. Sei nett und guck ihnen IMMER in die Augen, nicht in den Ausschnitt! DAs sollte eig. alles sein, ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

...zur Antwort

Ja da hat jospe recht! wichtig is nur: zuhören°!!!! sonst haste auf ewig versch*****

...zur Antwort

Nein das ist nur positiv! der mann fühlt sich stärker dann ;)

...zur Antwort

Mal ganz davon abgesehen das mir ein türkischer freund von mir gesagt hat das dieser teil mit dem Kopftuch falsch übersetzt ist, ist die antwort auf deine frage, JA sie düften ! AAAABER du darfst nicht ihre nackte haut berühren (natürlich die intim zonen) auf keinen fall mit ihr schlafen, sonst musst du sie Heiraten und das was wirklich der krasse K.O. ist, du musst baba fragen! als Deutscher schon mal schlecht! wenn ihr euch heimlich trefft, Bruder sieht euch, Bruder tötet euch, mal jetzt der brutalste fall ! wenn die eltern nein sagen hast du pech! so ist es halt mal! vertrau mir und trefft euch nicht heimlich,

...zur Antwort

Ganz ehrlich, bei solchen sachen bringt es nichts zum Rektor zu gehen, entweder du sagst es deinen eltern und dei sollen es melden, aber dann werden sie immer noch hinter deinem Rücken lästern, das ist auch fürn *rsch.... Hast du ältere Freunde, oder noch besser einen Großen bruder? dann schick ihn mit ein paar Kollegahs in die schule und der soll zu denen Hingehen und mit den Ausschlag gebenden mal ein oder 2 worte reden! Er darf sie aber nicht schlagen oder so!!! das ist wichtig! Ich hoffe ich konnte dir helfen!! Lass den kopf nicht hängen!

...zur Antwort

haha, jaa das kenn ich :P also die meißten sexseiten auf denen du das bekommst was du suchst, kosten geld !!! Es ist ratsam es auf normalen Chats nachts zu probieren! da gibt es zwar keine 100% chance das du jemanden findest, aber das ein oder andere mal ;) Probier dann die msn adresse zubekommen um dann zu camen ! das macht schon fun! wenn nicht, dann guck dochmal in deiner örtlichen zeitung nach anouncen .... "einsame hexe sucht Zauberstab zum Verwöhnen" haha so was in der art :P

...zur Antwort
Ja weil...

Ich denke sie sind eine besorgte Mutter oder schlimmer ein besorgter Vater :D Ich bin mir mit der Antwort nicht sicher da jedes Mädchen anders ist ! Ich denke es gab über dieses Thema viel krach und von ihr wohl auch viele Tränen.... Wenn sie unbedingt eine NAcht gemeinsam verbringen wollen, sie müssen ja nicht gezwungener weise miteinander schlafen. Bieten sie den 2 einfach an bei ihnen zu übernachten, da hat ihre tochter immernoch eine gewisse Angst von ihnen erwischt zu werden und der Junge wohl noch mehr ,haha ich kenn das <:P Außerdem können sie dann immer noch zufällig mal reinplatzen um Kekse oder limo anzubieten, haben meine eltern auch gemacht, könnte aber krach geben ! Wenn sie das Angebot nicht annehmen will, muss sie die unheimlich unangenehme situation ertragen in der sie sie fragen wie vile sie über sex und Verhütung weiß ;) das ist fürchterlich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.